Danksagung an alle Wähler in Sachsen!
2. September 2009 •

[

Im Namen des sächsischen Landesverbandes der BüSo bedanke ich mich bei allen treuen und neuen Wählern, die uns am vergangenen Sonntag ihre Stimme gegeben haben!

Leider ist das Wahlergebnis nicht gerade berauschend, und es hat sich wieder einmal gezeigt, daß die Masse der Bürger durch die Krise nicht automatisch klüger wird, besonders wenn ihnen die Existenz der BüSo von den Medien vorenthalten wird, von unseren Lösungsvorschlägen ganz zu schweigen.

Auf der anderen Seite zeigt sich aber auch, daß wir in den Wahlkreisen, wo wir Direktkandidaten aufstellen konnten, nicht nur die Erststimmen beachtlich waren (Bestwert 2,6 % in Dresden 4), sondern auch die Zweitstimmen bedeutend zahlreicher waren als in anderen Wahlkreisen. Das beweist nur, daß wir unbedingt mehr werden müssen, um die Ideen der BüSo flächendeckend und effektiv unters Volk zu bringen.

Also, auf zur Bundestagswahl!

Ihr Karsten Werner

Landesvorsitzender BüSo Sachsen

Wahlergebnisse der Landtagswahlen am 30. August 2009

Wahlkreis Kandidat Stimmen Anteil
25 - Leipzig 1 Karsten Werner 463 1,3%
26 - Leipzig 2 Andreas Trost 686 2,2%
28 - Leipzig 4 Xenia Biereichelt 409 1,1%
41 - Weißeritzkreis 1 Rocco Sieratzki 363 1,4%
43 - Dresden 1 Thomas Born 643 1,7%
44 - Dresden 2 Ricky Morchner 616 1,5%
45 - Dresden 3 Bernd Brodtrück 326 0,9%
46 - Dresden 4 Alexander Marhoffer 841 2,6%
47 - Dresden 5 Michael Gründler 592 1,5%
48 - Dresden 6 Birgitta Gründler 609 1,4%

Insgesamt kamen die Direktkandidaten der BüSo auf 5548 Stimmen (landesweiter Anteil 0,3%), die Landesliste der BüSo erhielt 4093 Stimmen (0,2%).





AKTUELLES ZUM THEMA

VIDEOS ZUM THEMA

EMPFEHLUNGEN

5. September 2013 •
23:58

Min

18. März 2017 •

Artikel von Zepp-LaRouche

28. November 2016 •

Artikel von Zepp-LaRouche