Verwandte Videos

8. August 2017

[Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

8. Mai 2017

[Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

[Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

3. März 2017

[Harley Schlanger, ein enger Mitarbeiter des amerikanischen Ökonomen und Staatsmannes Lyndon LaRouche, erklärte am 4. Februar 2017 bei einer Diskussionsveranstaltung der BüSo in Frankfurt, warum die Amerikaner Trump gewählt haben und wie die zukünftige Zusammenarbeit mit Rußland, China und anderen Nationen aussehen kann.

Aus Berlin: Jeder kann Widerstand leisten
15. April 2012

[Laufend veranstaltet die BüSo Friedensdemos und Aktionen -- gerade auch hinsichtlich der Bevorstehenden Diktatur aus ESM und Fiskalvertrag -- bei denen Sie mitmachen können. Das Zeichen für den Widerstand ist die weiße Rose, ein Zeichen, der für Bildung und Mut zeugt. Helfen Sie mit, daß wir viele Millionen Anstecker mit diesen Widerstandszeichen herstellen können!