Verwandte Videos

8. August 2017

[Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

8. Mai 2017

[Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

Die strategische Verteidigung der Menschheit
7. Dezember 2011

[Das Angebot Russlands für eine SDE steht den USA offen. Diese Initiative für eine „strategischen Verteidigung der Erde“ würde nicht nur die Gefahr eines thermonuklearen Krieges kurzfristig beseitigen, sondern den Grund für alle künftigen Kriege unter Menschen eliminieren. Frieden wird nicht durch die Negation von Konflikten geschaffen, sondern durch die gemeinsame Anstrengung der Völker für „die gemeinsamen Ziele der Menschheit.“