Vor Öffnung des Mundes Hirn einschalten
17. August 2014 •

[
Kandidatenvorstellung. Karl Böttcher kandidiert bei der sächsischen Landtagswahl 2014 im Wahlkreis 37 Meißen 1 für die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo).


Mein Name ist Karl Böttcher. Ich bin Kandidat für die BüSo in Meißen WK 37 Meißen 1 und „erst“ seit Januar 2014 Mitglied. Ich habe die Entwicklung in Europa und der Welt aufmerksam verfolgt. Aus Freunden wurden Feinde und umgekehrt. Die Gedankenlosigkeit hat die Oberhand, so daß alles, was uns erzählt wird, widerspruchslos nachgequakt wird. Auch die Hirne sind versklavt.

„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“ (Goethe)

Die Kriegshetze hat den Höhepunkt erreicht und wird wohl in einen Vernichtungskrieg enden, wenn die Völker nicht diesem Wahn Einhalt gebieten. Soll diese Vision Wahrheit werden:

„...und über Leichenpyramiden kein Volk sich mehr die Hände reicht.“ (Erich Wei­nert, 1934)

Jede Hand wird nun dringender denn je gebraucht. Mach auch DU mit! Laßt die Wirtschaft gemeinsam wachsen - und keine Atompilze.

Ich rufe laut: Das deutsche Volk sollte dem Ruf, ein Volk der Dichter und Denker zu sein, gerecht werden. Nutzt das Hirn und stellt immer die Frage: Wem nutzt diese oder jene Aussage?

Bleiben Sie bitte neugierig!!!