Webcast mit Helga Zepp-LaRouche - 30. April 2014
30. April 2014

Herunterladen:

[

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

Im Dezember 2013 hatte Frau Zepp-LaRouche die Allgemeine Unabhängigkeitserklärung der europäischen Nationen verfaßt, um eine konzeptionelle Grundlage für die Mobilisierung all derjenigen Kräfte zur Verfügung zu stellen, die in dieser großen zivilisatorischen Krise die Zukunft Europas als Prinzipiengemeinschaft souveräner Republiken neu gestalten und für die gemeinsamen Ziele der Menschheit zusammenarbeiten wollen.

Bei ihren jüngsten Besuchen in China und in den USA hatte sie nicht nur immer wieder auf die enorm große Kriegsgefahr aufmerksam gemacht und zum Handeln aufgefordert, sondern auch konkrete Angebote zur Lösung der zivilisatorischen Krise dargestellt.

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche - Stellen Sie hier ihre Frage:
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.