Verwandte Videos

8. August 2017

[Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 1. September 2012
1. September 2012

[Während die Massenmedien Brot und Spiele servieren, arbeiten strategische Köpfe hinter den Kulissen unermüdlich daran, die große militärische Eskalation im Nahen Osten zu verhindern. Jetzt zu handeln, ist nicht mehr eine Frage theoretischer Moral, sondern eine von Leben oder Tod.