Verwandte Videos

8. August 2017

[Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 16. Januar 2012
16. Januar 2012

[Helga Zepp-LaRouche fordert Bundespräsident Wulff auf, im Amt zu bleiben und in die Offensive zu gehen. Er habe noch die Chance, seine Präsidentschaft zu einer glänzenden in der Geschichte zu machen, falls er sich für die Alternative starkmachen würde - das Trennbankensystem und die Einführung eines produktiven Kreditsystems, wie es die BüSo seit langem fordert.