Verwandte Videos

8. August 2017

[Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 21. Januar 2012
21. Januar 2012

[In seiner Rede zur Lage der Nation ging Herr LaRouche auf den Hergang der heutigen Weltlage ein. Er beklagte, dass die U.S.A. seit der Ermordung John F. Kennedys ihre wahre Identität zusehends verloren haben. Nach der Problemanalyse zeichnete er den Zuschauern eine fantastische Zukunftsperspektive auf: nach der Durchsetzung eines globalen Trennbanken- und Kreditsystems könne die Menschheit den nächsten großen Sprung wagen – eine bemannte Marsmission!