BüSo-Konferenzen

Videos

21. September 2017

[Rede der Bundesvorsitzenden Helga Zepp-LaRouche beim Bundesparteitag der Bürgerrechtsbewegung Solidarität am 17. September 2017 in Berlin.
(zum Transkript der Rede)

13. Februar 2008

["Die Weltlandbrücke wird Realität -München und der Transrapid: Ein kleiner Schritt für München, ein großer für Deutschland"

Vorträge von Helga Zepp-LaRouche, Lyndon LaRouche, Michael Haberland, Werner Zuse, Tom Gillesberg und Prof. Harry Ruppe.

18. November 2015

[

Deutschlands Rolle an diesem entscheidenden Punkt der Geschichte

Die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche hielt auf dem Bundesparteitag der Bürgerrechtsbewegung Solidarität am 14. November 2015 in Berlin die folgende Grundsatzrede. Der Text wurde für die Veröffentlichung leicht überarbeitet.

Meine Damen und Herren, sehr verehrte Mitglieder und Gäste der BüSo, ich freue mich sehr, daß Sie hier sind, denn jeder spürt, wir sind an einem Schnittpunkt in der Geschichte angekommen.

20. März 2010

[Unter dem Titel "Die Reindustrialisierung Deutschlands für das 21. Jahrhundert" fand in Bad Salzuflen am 20. März 2010 eine Konferenz der BüSo zum Auftakt der Landtagskampagne in Nordrhein-Westfalen statt.