Nachrichten

Neueste Nachrichten

Dienstag, 10. Oktober 2017 - 11:02

[Die Landesvorsitzenden der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) in Hessen, Alexander Hartmann, und Rheinland-Pfalz, Barbara Spahn, veröffentlichten am 11. Oktober die folgende Erklärung zu der im Kontext der Berliner Koalitionsverhandlungen neuerlich aufgelebten Debatte über den Bau des Westerwald-Taunus-Tunnels.

Wir begrüßen die neuerliche Debatte über den notwendigen Bau des Westerwald-Taunus-Tunnels. Das Projekt wäre eine praktische Lösung für die drastische Zunahme des Bahnfrachtverkehrs, die hier wie überall in Europa zu erwarten ist.

Artikel

Freitag, 11. März 2011 - 9:18

[Christian Huth, Kandidat der BüSo bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz auf der Landesliste und im Wahlkreis 27 (Mainz), verfaßte das folgende Flugblatt zum E10-Skandal.

Stoppt den Schwindel mit dem Biotreibstoff - Käuferstreik gegen E10!
E10 bedeutet Ökodiktatur!

Freitag, 11. März 2011 - 18:41

[
Hier finden Sie eine Stellungnahme der Spitzenkandidatin der BüSo für die Wahlen zum Landtag von Rheinland-Pfalz, Barbara Spahn zu den "Wahlprüfsteinen" des Landeselternbeirates, die unten abgedruckt sind. 

Leider ist auf der Webseite des Elternbeirates die Antwort bisher sinnentstellend wiedergegeben.

Landeselternbeirat
Mittlere Bleiche 61
55116 Mainz

Betrifft:  Antwort auf Wahlprüfsteine

Sehr geehrter Herr Merod,

Artikel

Samstag, 12. Februar 2011 - 17:29

[
Die Spitzenkandidatin der BüSo bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz, Barbara Spahn, überbrachte dem Landesparteitag der BüSo Berlin am 29. 1. das folgende Grußwort.

Mein Name ist Barbara Spahn, ich - oder wir - kandidieren das erste Mal in Rheinland-Pfalz mit einer Landesliste für die Landtagswahl.

Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 17:33

[