Nachrichten

Neueste Nachrichten

Artikel von Zepp-LaRouche

Dienstag, 6. Februar 2018 - 17:35

[Die Bundesvorsitzende der Bürgerrechtsbewegung Solidarität, Helga Zepp-LaRouche, hielt beim Landesparteitag der BüSo Berlin am 27. Januar 2018 den folgenden, leicht bearbeiteten Vortrag.

Liebe BüSo-Mitglieder, liebe Gäste,

der Zustand Deutschlands ist, glaube ich, am besten dadurch charakterisiert, daß es die größte Sorge von Herrn Kauder ist, die „GroKo“-Verhandlungen bis zum Beginn des Karnevals zuende zu bringen, weil er befürchtet, daß sie da sonst auf allen Wagen und Veranstaltungen durch den Kakao gezogen werden.

Mittwoch, 20. September 2017 - 9:42

[In der Lokalausgabe der Augsburger Allgemeinen erschien am 11.9.2017 der folgende Kurzbericht über Hannelore Fackler-Plump, BüSo-Direktkandidatin im Wahlkreis 252 (Augsburg-Stadt)

Donnerstag, 14. September 2017 - 10:08

[Hier finden Sie eine Kandidatenvorstellung in der regionalen Presse über Franz Maier, BüSo-Direktkandidat im WK 212 Altötting
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-alt-neuoetting/bundestagsw...

Mittwoch, 6. September 2017 - 13:11

[Kandidatenerklärung von Madeleine Fellauer, Wahlkreis 152, Leipzig I

Houston: wir haben eine Lösung!

Sonntag, 27. August 2017 - 22:13

[Ein ausführlicher Artikel in People's Daily berichtet unter Bezug auf einen kürzlichen Bericht in dem von Lyndon LaRouche gegründeten Nachrichtenmagazin Executive Intelligence Review (EIR) über die Vereinbarung der Regierungen von Italien und China, gemeinsam das womöglich größte Infrastrukturprojekt der Welt, das Transaquaprojekt in Afrika, zu bauen. Der Artikel würdigt LaRouches Rolle beim Zustandekommen:

Dienstag, 26. September 2017 - 10:52

[Wir bedanken uns bei unseren Wählern und laden Sie alle ein, jetzt mit uns aktiv zu werden, um die Medienblockade zu durchbrechen und das Programm der BüSo auf die Tagesordnung zu setzen!

Die vier Landeslisten der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Berlin, Sachsen, Hessen und Bayern erhielten bei der Bundestagswahl nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis insgesamt 6735 Stimmen:

Berlin 1195 (0,1%)
Bayern 1308 (0,0%)
Hessen 746 (0,0%)
Sachsen 3486 (0,1%)

Freitag, 15. September 2017 - 13:50

[Hier finden Sie den link zur ZDF-Berichterstattung über die BüSo aus dem Bundestagswahlkampf in München
https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe-clip-4-452.html

Leider müssen sich die Bürger in unserem Land bislang mit solchen "Häppchen" begnügen. Eine ausführliche Präsentation der Ideen und Analysen der BüSo wird der Bevölkerung bewußt vorenthalten und damit auch die Kenntnis und der Optimismus über das gigantische Potential der Neuen Seidenstraße - die "win-win"-Perspektive für das 21. Jahrhundert!

Dienstag, 12. September 2017 - 10:06

[Gerald Strickner kandidiert für die BüSo auf der bayerischen Landesliste und in Rosenheim (WK 222) . Er ist in seiner Region besonders aktiv, um die Anbindung an den Brenner-Basis-Tunnel im Rahmen der Neuen Seidenstraßenprojekte zu verwirklichen.

Das Oberbayerische Volksblatt veröffentlichte eine Kurzvorstellung:
https://www.ovb-online.de/rosenheim/neue-seidenstrasse-unsere-zukunft-86...

Mittwoch, 6. September 2017 - 11:05

[Stephan Hochstein kandidiert im sächsischen Wahlkreis Chemnitz (WK 162) für die BüSo zum Bundestag.

Sachsen als Schnittstelle zur Neuen Seidenstraße

Liebe Wähler,

ich kandidiere dieses Jahr für die BüSo, weil die Welt vor großen Gefahren steht, und wir zur Abwehr dieser Gefahren endlich kompetente Lösungen brauchen.

Sonntag, 20. August 2017 - 16:48

[Von Alexander Hartmann, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der BüSo in Hessen bei der Bundestagswahl 2017

Liebe Mitbürger,

„An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“, heißt es bekanntlich, und das ist eine Weisheit, die man als Bürger vor den Wahlen auf die Parteien anwenden sollte, die sich zur Wahl stellen.