Putin liefert neuen Sputnik-Schock!
7. März 2018

Herunterladen:

[00:36 – Chinas Doppelsitzung: NVK und PKKCV tagen
03:33 – Xi Jinpings Amtszeitverlängerung
06:41 – Putin liefert neuen Sputnik-Schock!
15:19 – In schwieriger Lage, Fortschritte in Nord- und Südkorea
18:23 – Gary Cohns Rücktritt, Trump errichtet Einfuhrzölle für die USA
20:12 – Politik der neuen Bundesregierung gegenüber China & Seidenstraße
23:24 – Wahlergebnis in Italien, Brexit-Prozess geht weiter
26:15 – Armut in Deutschland muss thematisiert werden

MP3: http://bueso.de/files/audios/2018/20180307-hzl-webcast.mp3

Alle Videos durchsuchen

WEITERE ANZEIGEN:

22. Dezember 2012 •
8:58

Min

[Mit der Entscheidung für die Stationierung von Patriot-Raketen und Soldaten in der Türkei hat die NATO und damit auch Deutschland Tatsachen geschaffen, vor deren Konsequenzen führende Militärs und Politiker Irans und Russlands deutlich warnen. Selbst wer dem nicht zustimmt, muß zur Kenntnis nehmen, daß sich die strategische Gesamtlage drastisch verschärft.

5. November 2012 •
11:04

Min

[Am 2. November fand im Nationalen Presseclub in Washington eine Pressekonferenz mit dem amerikanischen Staatsmann und Ökonomen Lyndon LaRouche statt, der sich das erste Mal seit 1986 erneut dort an die Weltöffentlichkeit wandte. LaRouche stellte dar, daß beide Präsidentschaftskandidaten absolut ungeeignet seien, dieses Amt zu bekleiden – angesichts der größten Krise der Neuzeit – mit der unmittelbaren Gefahr eines thermonuklearen Krieges und dem hyperinflationären Zusammenbruch des transatlantischen Finanzsystems.

21. September 2012 •
9:49

Min

[In Diskussionen während der letzten Tage hat Helga Zepp-LaRouche vor allem zwei Punkte betont: Die weiter wachsende Gefahr von Krieg und die sich beschleunigende hyperinflationäre Entwicklung. Beide haben das gewaltige Potential, die Zivilisation und vielleicht sogar die Menschheit zu zerstören. Aber die zunehmende Erkenntnis, daß wir es hier nicht mit irgendeinem Problem, sondern mit existentiellen Gefahren zu tun haben, verbreitet sich eben auch; und es gibt Kräfte auf der Welt, die dieser gefährlichen Entwicklung entgegenarbeiten.

6. März 2012 •
7:31

Min

[Letzten Samstag gab es den ersten internationalen Aktionstag gegen den Dritten Weltkrieg. Es fanden Demonstationen in verschiedenen Städten der USA und Deutschland statt und außerdem in Italien, Dänemark, Schweden, Frankreich, Kanada und Australien, Mexiko und Argentinien. Am kommenden Samstag soll dies nun wiederholt werden und Sie sollten dafür mobilisieren, was das Zeug hält.

5. September 2011 •
2:01

Min

[Trailer für den Film "10 Jahre danach - der 11. September"

10 Years Later - the Real Story of 9/11

"Acht Monate vor dem 11. September 2001 warnte Lyndon LaRouche vor der Gefahr eines Reichstagsbrandes in den USA. Durch einen solchen Staatsstreich würden die Machthaber während der Wirtschafts- und sozialen Krise mit diktatorischen Mitteln die Kontrolle behalten, die ihnen sonst aus den Händen gleiten würde. Die Folgen dieser Geschichte setzen sich bis heute fort."

6. November 2012 •
28:07

Min

[Am 2. November fand im Nationalen Presseclub in Washington eine Pressekonferenz mit dem amerikanischen Staatsmann und Ökonomen Lyndon LaRouche und dem Analysten der Nachrichtenagentur EIR, Jeffrey Steinberg, statt. Steinberg erklärte in seiner Rede die Vorgeschichte und Abläufe des zweiten 11. September — 11 Jahre nach dem ersten — und wie die Regierung Obama der Öffentlichkeit wiederholt Lügen präsentiert hat.

Sehen Sie sich hier die Eröffnungsrede Lyndon LaRouches an

2. November 2012 •
11:34

Min

[Lauscht man dem Gang der Welt, dann kann man mehr als einen Countdown ticken hören. Die US-Präsidentschaftswahl liegt nur noch wenige Tage vor uns. Die Gefahr eines Flächenbrandes im Nahen Osten nimmt mit jedem Tag zu, an dem nicht ein völliger Kurswechsel weg von der Politik des Regimewechsels und humanitärer Einsätze à la Tony Blair vorgenommen wird. Die fehlenden Kapazitäten, sich gegen Auswirkungen von Naturgewalten wie dem Sturm “Sandy” zu schützen, gefährden Millionen von Menschenleben; und dem griechischen Volk wird Gewalt angetan wie seit 1945 nicht mehr.

26. Juli 2012 •
8:52

Min

[“Wir sollten Investment Banking und Bankgeschäfte voneinander trennen; Banken sollten sich um Einlagen kümmern, Banken sollten Geschäfts- und Immobilienkredite vergeben, sie sollten so arbeiten, daß sie keine Steuergelder in Gefahr bringen, so, daß sie nicht zu groß werden, um scheitern zu dürfen.”

26. Dezember 2011 •
2:41

Min

[

Sehen Sie den gesamten Film »10 Years Later« hier.


Aus Lizenzgründen können wir den gesamten Film nicht auf unserer Homepage veröffentlichen.


Zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 hatte das LaRouche Political Action Committee den Film 10 Years Later produziert, der Ursachen und Urheber dieses horrenden Terrorangriffs - sowie den Konsequenzen für heute - nachgeht.