Welt ohne Filter

Videos

11. September 2014

[Welt ohne Filter, 11. September 2014

27. Mai 2014

[Das transatlantische Finanzsystem geht in eine neue Phase der Desintegration -- und mit der verpassten Chance, bei der EU-Wahl einen wirklichen Kurswechsel gegen Krieg und für eine neue gerechte Weltwirtschaftsordnung zu signalisieren, wird der realwirtschaftliche und moralische Verfall im Westen sich fortsetzen.

13. Januar 2016

[Zu Beginn dieses neuen Jahres wird über die Richtung entschieden, in welche die Zivilisation gehen wird: In ihre eigene Vernichtung oder in eine Renaissance der Vernunft. Das letztere läßt sich allerdings nur umsetzen mit einem grundlegenden Paradigmawandel, einer radikalen Abkehr von der derzeitigen Politik und der Rückbesinnung auf die Prinzipien des internationalen Völkerrechts.

6. September 2014

[Welt ohne Filter, 6. September 2014


Links

Themenseite: Ukraine
bueso.de

Die Neue Seidenstraße führt in die Zukunft der Menschheit!
von Helga Zepp-LaRouche, 3. September 2014

"One Belt One Road" Cultural Roundtable Conference
Lanzhou University

26. Juli 2014

[Am 30. Juli läuft die Frist ab, die der US- Bundesrichter Griesa Argentinien für die Zahlungen an die Hedgefonds gegeben hatte. LaRouche sagte dazu, jetzt brenne die Lunte der argentinischen Schuldenbombe, die das ganze System wegfegen kann. Die Gefahr eines großen Krieges nimmt damit weiter zu, was wir derzeit auch in der Hetze gegen Rußland im Fall des Fluges MH 17 erleben.

23. Mai 2014

[Eine Lösung der Krise in der Ukraine hängt auch davon ab, den Charakter dessen, was sich dort zugetragen hat und noch zuträgt, deutlich zu machen. Das Nazi-Massaker in Odessa hat in aller Schrecklichkeit die Folgen des Nazi-Putsches in Kiew gezeigt. Was aber die strategische Weltlage betrifft, darf man die Absicht der Bevölkerungsreduktion durch das Empire und der Zustand des Finanzsystems nicht aus den Augen verlieren.


Links

Die Seidenstraße für das 21. Jahrhundert -- CCTV-Interview mit Helga Zepp-LaRouche
bueso.de, 8. Mai 2014