Landesverband
Baden-Württemberg

Landesverband Berlin


26. August 2013 •

VIdeo

[Direktkandidat der BüSo, WK Stuttgart I

15. Oktober 2012 •

VIdeo

[Erklärung von Stephan Ossenkopp, OB-Kandidat der BüSo in Stuttgart.

Lesen Sie auch:
Flugblatt - Ein grüner OB wäre der Super-GAU für Stuttgart

8. Oktober 2012 •

VIdeo

[Stephan Ossenkopp, der Stuttgarter OB-Kandidat der BüSo, berichtet über den Wahlkampf und teilt mit, daß er auch für den 2. Wahlgang als OB-Kandidat antreten wird. Denn es ist Zeit für die Wähler und bisherigen Nichtwähler, am 21.10.2012 einen Kandidaten zu wählen, der weiß was zu tun ist!

11. September 2012 •

VIdeo

[Das folgende Grusswort von Stephan Ossenkopp, Bürgerrechtsbewegung Solidarität, wurde am vergangenen Samstag (8.9.) bei der Demonstration „Stoppt den ESM“ in Karlsruhe verlesen.

5. September 2012 •

VIdeo

[Stephan Ossenkopp kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters in Stuttgart. Bei der Pressekonferenz am Montag dieser Woche machte er deutlich, warum sich Art und Absicht seiner Kampagne absolut von dem unterscheidet, was einem sonst auf den verschiedenen Wahlplakaten an Kleinlichkeiten geboten wird. Die Rolle eines Oberbürgermeisters ist nicht einfach nur ein Verwaltungsamt, sondern eine wichtige Führungsaufgabe in der Gesellschaft. Doch sehen Sie selbst.

29. August 2012 •

VIdeo

[Stephan Ossenkopp, Kandidat der BüSo für Oberbürgermeister von Stuttgart, spricht über die Bedeutung der Raumfahrt für die Jugend, die Freiheitsgrade des Menschen und für künftige Entwicklung der produktiven Wirtschaft.

Kontaktieren Sie uns heute!
Landesverband Baden-Württemberg
Tel: 0711-6773726
E-Mail: bw@bueso.de

15. August 2012 •

VIdeo

[Der BüSo-Kandidat für die Stuttgarter Oberbürgermeisterwahlen, Stephan Ossenkopp, fordert in seinem Video-Bericht, das vorherrschende System der Rettungspakete, der Sparpolitik und des grünen Umbaus unserer Gesellschaft zu stoppen. Stattdessen muss ein Trennbankensystem eingeführt, Europa durch Kreditprogramme aufgebaut, und der Schwindel mit den erneuerbaren Energien durch ein Apollo-Programm des 21. Jahrhunderts ersetzt werden.

1. Mai 2012 •

VIdeo

[Stephan Ossenkopp war bei der 1. Mai-Kundgebung in Stuttgart mit einem Aufruf, dass diese historische Chance genutzt wird, für ein Trennbankensystem und für große Entwicklungsprojekte.

Das erwähnte Flugblatt "Zum 1. Mai 2012: Eine zweite historische Chance" finden Sie hier.

KANDIDATEN FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017

In Baden-Würtemberg kandidieren Christoph Mohs (Landesvorsitzender) und Hubert Mohs in den beiden Stuttgarter Direktwahlkreisen:

WK 258, Stuttgart I Hubertus Mohs
WK 259, Stuttgart II Christoph Mohs

Kontakt

E-Mail: bw@bueso.de

Tel: 0711-71943387
Fax: 0711-71943388

Spendenkonto

Name: BüSo BW

KTO: 8049300

BLZ: 60050101

Institut: Landesbank Baden-Württemberg

Vervendungszweck: Spende

Landesvorstand

Vorsitzender Christoph Mohs
1. stellv. Vorsitzender Hubert Mohs
2. stellv. Vorsitzende Sabine Poullain

(Stand: 20.01.2018)