Bundeskanzlerin Merkel, treten Sie zurück!
5. Juli 2015

[

Frau Merkel hat Riesenerfolge bei der Zerstörung der Demokratie, des Euro und ihrer Kanzlerschaft!

Ganz gleich, was bei dem Referendum in Griechenland herauskommt, die sogenannten „Institutionen“ der EU sowie Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble haben mit ihrer ebenso diktatorischen wie inkompetenten Politik irreparablen Schaden angerichtet, an Demokratie und Menschlichkeit, der Idee eines einigen Europas und dem Image der EU in der ganzen Welt, und sie haben die Lebenserwartung des Euro erheblich verkürzt. Wenn weiterer Schaden von Deutschland und Europa abgewendet werden soll, sind der schnellstmögliche Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel und die Besetzung des Kanzleramts mit einer Person, die nicht die Politik der Finanzoligarchie ausführt, eine existentielle Frage für den gesamten Kontinent. Aus einer verläßlichen Quelle war zu erfahren, daß Frau Merkel vor kurzem einen Anruf von einer hochrangigen Person aus den USA erhielt, die versuchte, ihr klarzumachen, daß die Krise in Griechenland nur zu überwinden sei, wenn die Schulden des Landes nach dem Vorbild der Londoner Schuldenkonferenz für Deutschland von 1953 drastisch reduziert würden. Frau Merkel habe nur lakonisch gesagt, die Griechen sollten am Sonntag mit Ja stimmen, das sei das Ende der Regierung Tsipras, dann sei das Problem gelöst.