Landesverband
Hessen

Landesverband Berlin


9. Juli 2016 •

Flugblatt

[Im Vorfeld des Gipfels der Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitgliedstaaten am 8./9. Juli in Warschau nahmen die von der Regierung Obama angeführten Provokationen gegen Rußland weiter zu – aber es regt sich auch Widerspruch in den westlichen Reihen.

30. März 2015 •

Flugblatt

[Die Ankündigung Großbritanniens am 12. März, daß es sich an der AIIB beteiligen werde, ließ alle politischen Dämme brechen, die Washington aufgeschüttet hatte: Deutschland, Frankreich, Italien, die Schweiz, Luxemburg, Österreich, Australien, Südkorea, die Türkei und andere signalisierten ihre Beitrittswilligkeit, selbst Kanada zeigt sich offen, die Idee zu prüfen, während China zum wiederholten Male die USA auffordert, sich ebenfalls der AIIB anzuschließen. Von allen G-7-Staaten halten sich nur noch Japan und die USA selbst fern von der AIIB.

7. Oktober 2014 •

Flugblatt

[Als vor 24 Jahren die fünf neuen Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland beitraten, herrschte in ganz Deutschland Aufbruchstimmung. Überall in Deutschland wurde gefeiert, und alle hofften darauf, daß die Zustände in den östlichen Bundesländern sich durch den „Aufbau Ost“ schnell verbessern würden. Aber leider waren zu diesem Zeitpunkt von Seiten der USA, Großbritanniens und Frankreichs bereits alle Weichen so gestellt, daß sichergestellt war, daß die Chance von 1989 nicht genutzt werden konnte.

20. Juli 2014 •

Flugblatt

[„Die Welt steht vor einem hohen Ausmaß wirtschaftlicher und politischer Unruhen. Konflikte und Instabilität nehmen in vielen wichtigen Regionen zu … Frieden und Stabilität wiederherzustellen, ist eine dringende globale Notwendigkeit. Das macht neue Wege der Kooperation und Zusammenarbeit erforderlich“, erklärte Indiens neuer Premierminister Narendra Modi in seiner Rede bei der Plenarsitzung des 6. Gipfeltreffens der BRICS-Staaten am 15. Juli.

15. März 2007 •

Flugblatt

[Flugschrift aus der Oberbürgermeisterwahl in Wiesbaden 2007:
Neue Industrie für unsere Landeshaupstadt

Aus dem Inhalt:

  • Chance für eine grundsätzlich Neuausrichtung - Alexander Hartmann
  • "Wir brauchen junge Leute, die eine Zukunft der Zivilisation fordern" - Lyndon LaRouche
  • Programm zum Wahlkampf: Schluß mit der Kasinowirtschaft!

KANDIDATEN FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017

Auf der BüSo Landesliste für Hessen kandidieren:

Alexander Hartmann (Landesvorsitzender Hessen), Ilja Karpowski, Christopher Lewis, Josef Stalleicher und Rainer Apel

Kontakt

E-Mail: hessen@bueso.de

Tel: 0611-360 66 46
Fax: 0611-7169746

Postanschrift:
Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Postfach 140105
65208 Wiesbaden

Landesvorstand

Vorsitzender Alexander Hartmann
1. stellv. Vorsitzender Ilja Karpowski
2. stellv. Vorsitzende Andrea Andromidas

(Stand: 26.11.2016)