Nachrichten

Neueste Nachrichten

Dienstag, 26. September 2017 - 10:52

[Wir bedanken uns bei unseren Wählern und laden Sie alle ein, jetzt mit uns aktiv zu werden, um die Medienblockade zu durchbrechen und das Programm der BüSo auf die Tagesordnung zu setzen!

Die vier Landeslisten der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Berlin, Sachsen, Hessen und Bayern erhielten bei der Bundestagswahl nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis insgesamt 6735 Stimmen:

Berlin 1195 (0,1%)
Bayern 1308 (0,0%)
Hessen 746 (0,0%)
Sachsen 3486 (0,1%)

Dienstag, 8. März 2016 - 11:54

[Liebe Bürgerinnen und Bürger,
dem ein oder anderen unter Ihnen ist sicherlich schon aufgefallen, daß wir in bewegten Zeiten leben; die Welt befindet sich derzeit in einem historischen Umwälzungsprozeß, wie ihn nur wenige Generationen miterleben! Und das Schöne daran ist: Der Ausgang ist mehr denn je völlig offen. Es ist eben nicht so, wie Ihr Nachbar behauptet, daß „eh schon alles vorherbestimmt ist und man deshalb sowieso nichts machen kann“, bzw. daß „die da oben alles unter sich alleine ausmachen und Otto Normalverbraucher da eben nichts zu melden hat“.

Freitag, 19. Februar 2016 - 13:10

[Madeleine Fellauer tritt im Wahlkreis Stuttgart 4 als Kandidatin der Bürgerrechtsbewegung Solidarität zur Landtagswahl in Baden-Württemberg an. Hierzu veröffentlichte sie die folgende Erklärung.

Für die Sache der Menschheit eintreten:
Befreit die menschliche Seele von der oligarchischen Unterjochung

Mittwoch, 3. Februar 2016 - 17:32

[Friedrich Gröner tritt bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 13. März im Wahlkreis 3 - Stuttgart III als Kandidat der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) an. Hier sein Kurz-Statement zur Landtagswahl:

Montag, 14. Dezember 2015 - 13:07

[Der Landesverband der BüSo in Baden-Württemberg kandidiert bei der kommenden Landtagswahl am 13. März 2016. Die Aufstellung der vier Bannerträger in Stuttgart fand am 3. Dezember statt. Ziel des Wahlkampfs ist es, die Käseglocke, die Deutschland von den etablierten Medien übergestülpt wurde, zu heben und die Bürger zu ermutigen, sich mit einem optimistischen Blick auf bahnbrechende Entwicklungen an der Gestaltung der Zukunft zu beteiligen.

Mittwoch, 5. April 2017 - 16:43

[Bei der Mitgliederversammlung der Bürgerrecnhtsbewegung Solidrität (BüSo) in Stuttgart am 23.03.2017 wurden die Direktkandidaten für die Stuttgarter Wahlkreise zur Bundestagswahl aufgestellt:

Wahlkreis Nr. 258, Stuttgart I: Hubertus Mohs
Wahlkreis Nr. 259, Stuttgart II: Christoph Mohs

Freitag, 26. Februar 2016 - 14:32

[Hubert Mohs, veröffentlichte am 26.2.2016 folgende Erklärung zur Landtagswahl in Baden-Württemberg (WK I, Stuttgart 1):

Die großen Gefahren für die Menschheit bewältigen!

Freitag, 12. Februar 2016 - 21:15

[Christoph Mohs tritt im Wahlkreis Stuttgart 2 als Kandidat der Bürgerrechtsbewegung Solidarität an. Hier seine Erklärung zur Landtagswahl in Baden-Württemberg.

Einleitung: Finanzkrise

Dienstag, 19. Januar 2016 - 12:25

[Die BüSo tritt bei der Landtgswahl in Baden-Württemberg mit vier Direktkandidaten in Stuttgart an:
Hubert Mohs im Wahlkreis 1 Stgt I, Christoph Mohs im WK 2-Stgt II,
Friedrich Gröner im WK 3, Stgt III und Madeleine Fellauer im WK 4 Stgt IV.

Wie bei keiner anderen Landtagswahl zuvor, geht es in der gegenwärtigen existentiellen globalen Krise darum, einen völlig anderen Lösungsansatz außerhalb des alten, bankrotten Denksystems zu finden, statt den Bürgern weiterhin Feinstaub in die Augen zu streuen.

Dienstag, 10. September 2013 - 9:53

[Die Regierungen aller Länder sind sich einig: um die Banken vor einer Pleite zu bewahren, sollen in letzter Konsequenz auch alle Bürger und ihre Ersparnisse, sowie der Mittelstand, Kirchen und Universitäten, sprich die gesamte Gesellschaft zahlen. So ist es bereits in Zypern geschehen. In den allermeisten Medien heißt es, der Bail-in (als Kontrast zum bisherigen Bail-out, Rettungspakete der Steuerzahler) habe dort nur "reiche" Menschen mit einem Vermögen über 100.000 € getroffen. Das ist einfach falsch, denn schon kleinere mittelständische Unternehmen haben über 100.000 € auf dem Konto. Die Konsequenzen für die Wirtschaft und die Bevölkerung waren verheerend.